Reha Eingewöhnungstag 2

1 1/2 Tage habe ich schon überstanden und bin doch immer wieder etwas verwundert: ich bin wegen einer Verletzung hier und trotzdem wird mein Bauchumfang gemessen. Klar ist es wichtig viele Daten zu erheben, doch im meinem Fall schießt dies über das Ziel deutlich hinaus und da werde ich sicher nicht der einzige Fall sein. Doch nichts desto trotz: mein Rehaplan steht nun: 6 - 8 Einheiten pro Tag stehen zu buche; jetzt bin ich wirklich gefordert, denn mein Training sollte ich ja auch noch unterbringen; echt stressig so ein Rehatag *grins; nur Spaß, aber rund 90% der hier "Inkasernierten" ist sichtbar mit den vielen Einheiten überfordert, was zu Folge hat, dass die drei Cafe´s in der Anlage am Abend gedroschen voll sind und bei vielen der Therapieerfolg gleich wieder zu Nichte gemacht wird; paradox. Jetzt geht es auf zu einer Schlammpackung und dann noch Rücken- & Ergo- Training, dann kann es mit dem Training losgehen *grins

Kommentar schreiben

Kommentare: 0