Reha - 3 1/2 Tage sind durch

3 1/2 Tags sind nun geschafft. Der Ablauf ist gar nicht mal so übel. 6 - 8 Anwendungen pro Tag, jedoch sind ein paar dabei die mit meiner unmittelbaren Problematik nicht wirklich etwas zu tun haben. Aber ich mache natürlich mit, halte mich über meinen Beruf auch bedeckt ich weiß ja wie ungut es ist wenn man einen Kollegen coachen muss, der sichtbar unterfordert ist; das Programm lässt leider meine zusätzliche "Trainingslageridee" verpuffen; es heißt wieder gut planen, damit ich meine Lauf- Schwimm- Rad- und Kräftigungseinheiten überhaupt unterbringe; News gibt es auch: HURRA! ALLIN Sportnahrung unterstützt mich auch 2016 wieder; somit kann bei der Regeneration nach intensiven Einheiten ernährungstechnisch nichts mehr schief gehen; probiert es mal aus; schmeckt echt lecker und funktioniert auch prima;  hier der Link: www.allin-trinknahrung.com/   DANKE STEFFIE FÜR EUER VERTRAUEN

Kommentar schreiben

Kommentare: 0